Aktuell Februar 2013 – Lieber Winter, bitte lass uns Fremde bleiben

Eichhörnchen
Lieber Winter,
ich möchte Dir hiermit höflich gern wieder das „Sie“ anbieten.

Seit November, als wir uns noch nicht richtig kannten & alles möglich war, ging ich mit offenen Armen auf Dich zu. Meiner Natur entsprechend wohnt in mir die tiefe Überzeugung, dass alles ist wie es ist & niemand weiß wozu es gut ist & dass selbst hässliche & schlimme Dinge sehr oft wundersamen Metamorphosen unterliegen & aus ihnen wunderschönes & gelungenes Leben entstehen kann. Ich bin ein Freund der Überraschung & immer gespannt was als Nächstes kommt. Ich bin sogar mit den Dingen befreundet, die man nicht kontrollieren kann, weil ich glaube, dass man sie in den meisten Fällen auch nicht zu kontrollieren braucht.

Nur bei Dir mache ich jetzt eine Ausnahme, weil ich beim besten Willen nicht erkennen kann wie sich daraus noch etwas Gutes entwickeln soll. Wir werden keine Freunde mehr: Bitte, lassen Sie uns Fremde bleiben!

Ich hoffe neue Kraft aus dieser Abgrenzung zu ziehen & sie dann auch auf andere Lebensbereiche ausdehnen… z.B. die kaputte Heizung, den zunehmenden Lärm des Autoverkehrs auf nassen Straßen & den Zahnschmerz. Nur gut, dass es in dieser Jahreszeit immer wieder Inseln der Freude & die Begegnung mit freundlichen & interessierten Menschen gibt.

Die angenehmste Form der Unterbrechung von unserer Arbeit im Tonstudio sind in diesem Frühjahr die Konzerte unserer „Zwischen den Alben“ – Tour 2013:

16.02. Itzehoe – ausverkauft –

21.02. Osnabrück

28.02. Schwerin

01.03. Rostock

02.03. Magdeburg

15.03. Lübeck

17.03. Bremerhaven

22.03. Harburg

06.04. Hannover-Langenhagen

12.04. Eckernförde

25.04. Hoopte

26.04. Berlin

27.04. Wormsdorf

03.05. Wilhelmshaven

04.05. Ritterhude b. Bremen

05.05. Weimar

10.05. Flensburg

11.05. Hamburg

& Ihr wisst, fette Action & niveauvolle Präsentation populärer Musik, kluge deutsche Texte & kultivierte Witze haben ein Gesicht: Meins.

Also genaugenommen mehrere Gesichter. Die meiner exquisiten Musiker-Kollegen natürlich auch. Begleitet werden wir von Katharina Vogel, die ihr Debüt-Album vorstellt & die Abende eröffnet.
All unsere Termine für das Frühjahr findet Ihr hier (Verknüpfung)

Wir freuen uns sehr Euch zu sehen!
Bleibt interessiert & gesund,
herzlichst Michy

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s