Gib alles oder vergiss es

So, liebe Freunde – hier ist nun der letzte kommentierte, musikalische Appetitanreger für das neue Album, das nächsten Freitag erscheint.
“Gib alles oder vergiss es” ist der Song, der den Aufstand lebendiger Menschen gegen die Androiden vorbereitet, die uns bereits zu atmenden Algorithmen degradiert haben, als Promillchen hinter dem Komma, Zahlen in Marktforschungsergebnissen & alles natürlich nur zu unserem Wohl.
Wenn irgendwann jeder gekriegt hat was er wollte, bzw. was der Roboter Tolles für uns ausgesucht hat & die Meisten von uns trotzdem traurig bleiben, wird irgendjemand versuchen herauszufinden was Menschen wirklich brauchen…
Wer nicht so lange warten möchte – im Automaten oder außerhalb – kann jetzt mein neues Album ordern: http://bit.ly/MichyReincke_Musik

Viel Vergnügen!

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s