+ + + KURZE INFO + + +

Liebe Freunde,

Euch allen beste Wünsche für das Neue Jahr!

Ich wende mich heute nur mit einer kurzen Information an Euch.
Das für den 23.01. angekündigte Konzert im Kleinen Theater in Bargteheide kann aus bekannten Gründen leider nicht stattfinden & wurde auf den 06.06.2021 verlegt.

Das ist schade, aber ich habe mir die Regeln nicht ausgedacht.

Mein Vorschlag bis zu den Konzerten wäre folgender:
Falls Ihr es noch nicht könnt – lernt Gitarre & spielt meine Lieder!
Dann könnt Ihr mich auch bei den zahlreichen „Sofa-Lagerfeuer-Konzerten“ begleiten, die dieses Jahr in Euren Wohnzimmern stattfinden & bei denen wir dann wundervolle Momente der Verwirrung & Erregung teilen werden (mehr dazu in Kürze, in Bälde, im Sommer oder nächstes Jahr im Sommer).

Es wird Zeit für Musik. Wir alle tragen Musik in uns & die muss raus!
In jeder erdenklichen Form…

In meinem nächsten Newsletter-Seminar werden wir noch einmal die Klassiker von Erich Fromm „Haben oder Sein“ & „Wege aus einer kranken Gesellschaft“ besprechen. Meine Buchtipps sind mir ernst & ein großes Anliegen.
Ich hoffe Ihr habt Euch auf den Konzerten ausreichend Notizen gemacht, denn es werden Fragen gestellt & eventuell auch kleine, spontane schriftliche Überraschungs-Tests vor den Prüfungen durchgeführt, also seht Euch die Sachen noch einmal an & bereitet Euch gut vor.
Das ist wichtig um dieses Jahr zu überstehen & die Umwandlungen zu Wahrheit & Gerechtigkeit zu verstehen. Aufrichtig zu sein ist alles worauf es ankommt. Wer die Bücher verlegt hat, leiht sie bitte bei Freunden oder bestellt sie bei einem Buchhändler vor Ort – Ich „applaudiere“ jetzt schon an Eure Vernunft.

Appellieren tu ich natürlich auch:
Lasst uns nicht spalten lassen & habt Verständnis für Menschen die Verhältnismäßigkeiten von Maßnahmen hinterfragen, die ihnen ihre Existenzgrundlage entziehen & ihre Ersparnisse vernichten. Denn seien wir mal ehrlich – hier wird mit Kanonen auf Spatzen geschossen. In Angler-Fachkreisen nennt man so etwas „Dynamit-Fischen“. Eine nachhaltige Zerstörung. Warum? Mehr dazu im nächsten Heft.

Für alle Interessierten: meine handgeschriebenen Liedtexte werden auch weiterhin als Geschenkidee erhältlich sein.

Haltet Euch gerade & bewundert die Welt!

Herzlichst
Michy 

ALLE TERMINE AUF EINEN BLICK:

23.01.2021  Bargteheide, Kleines Theater (verlegt auf den 06.06.2021)

30.04.2021  Magdeburg, Feuerwache

01.05.2021  Flensburg, C.ulturgut
02.05.2021  Schwerin, Speicher
07.05.2021  Rostock, Pumpe
08.05.2021  Lübeck, Kolosseum
11.05.2021  Buchholz, Empore
15.05.2021  Weimar, Köstritzer Spiegelzelt

05.06.2021  Langeness, Kultur auf den Halligen
06.06.2021  Bargteheide, Kleines Theater 
11.06.2021  Achim, Stadtfest

09.07.2021  Greifswald, 125 Jahre WGG

21.12.2021  Hamburg, Schmidts TIVOLI
22.12.2021  Hamburg, Schmidts TIVOLI

… die Liste wird hoffentlich in Kürze mit weiteren Terminen ergänzt werden können.

TICKETS BESTELLEN

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s